Rundwanderung über den Bachtel, 11.06.17

Wanderung über den Bachtel im Zürcher Oberland

Leider hat sich für die letzten Wanderungen, mit Ausnahme der Erlebniswanderung im Emmental, niemand angemeldet. Vielleicht hat euch der Rückblick auf diese ja Lust gemacht, doch selber auch mal wieder die Wanderschuhe zu schnüren und mitzukommen?




Details zur Wanderung über den Bachtel

3h15, auf- und abwärts je 360m
Route: Gibswil 757m – Wissengubel (15min) – Unterer Sennenberg 904m (35min) – Bachtelweiher – Bachtel 1115m (1 h) – Gibswil 757m (1h20)

Die genaue Beschreibung dieser Tour findet ihr unter diesem Link.

Bitte packt ein Picknick ein. Für ein Dessert oder ein kühles Bier suchen wir uns dann einen Platz auf der Terrasse des Gasthauses Bachtel Kulm.

Wir treffen uns 10.25 am Bahnhof Gibswil. Wie immer gilt: Jeder Teilnehmer ist für seine eigene Sicherheit und Ausrüstung verantwortlich. Ich lehne jede Verantwortung ab!

Anmelden bitte im Kommentarfeld unter diesem Beitrag! Bis bald 🙂

Foto: pixabay.de




3 Kommentare

  1. Liebe Ursula, liebe Vera, es hat sich auf Facebook noch ein Mann angemeldet, somit sind wir morgen sicher zu viert. Bis bald! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*