Gästebuch – für Anliegen, Feedback und Grüsse

 

Das Schweizer Wanderforum hat seit diesem Wochenende ein neues Gästebuch.

Damit erfülle ich den Wunsch einiger Besucher, auf der Seite kommunzieren zu können, ohne eine Mail schreiben zu müssen. Wenn ihr möchtet, dürft ihr also das Gästebuch fleissig nutzen. Ihr findet es zuunterst auf der Wanderseite. Ob ihr ein Anliegen habt oder einfach einen Gruss da lassen wollt: Ich freue mich über jeden Eintrag. 🙂

 


Bitte achtet darauf, nur so viel von euch preiszugeben, wie ihr das wirklich öffentlich tun möchtet. Telefonnummern zum Beispiel sollten nicht im Gästebuch stehen!

Selbstverständlich gebe ich keine Mailadresse weiter. Um sicherzustellen, dass es sich nicht um Spam oder Fake-Einträge handelt, ist die Angabe aber nötig. Sie erscheint nicht öffentlich. Sollten konkrete Anfragen zu Wanderrouten, Gastbeiträgen, Publireportagen und ähnlichem im Gästebuch stehen, erlaube ich mir natürlich, meine Antwort an die hinterlegte Mailadresse zu senden.

Wenn du dich einer Wandergruppe anschliessen möchtest, Wanderfreunde suchst oder nach Wanderideen und Wandertipps schaust, komme doch bald wieder auf die Seite vom Schweizer Wanderforum! Du findest hier regelmässig organisierte Wanderungen und triffst dabei nette Wanderpartner oder neue Freunde für eigene Touren. Ich rate davon ab, Kontaktdaten öffentlich ins Gästebuch zu schreiben, überlasse es aber jedem selbst, ob er/sie das tun möchte.




Für alle, die Wanderurlaub in der Schweiz planen: Das Wanderforum ist ein privates Projekt, kein touristisches Unternehmen. Natürlich helfe ich gerne mit Informationen, soweit ich das kann. Also immer her mit euren Fragen und Anliegen und habt bitte etwas Geduld, wenn ich nicht umgehend antworte. 🙂

 




 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*