Rundwanderung im Maderanertal, Kt. Uri

Wanderung Bristen Seilbahn – Golzern – Bristen

Es ist immer ein Highlight in unserem Wanderprogramm: das Maderanertal.

Ab Mai können wir wieder im, wie es heisst, schönsten Seitental der Schweizer Alpen, wandern. Hier kann man traumhaft schöne  Bergwanderungen unternehmen, die auch für Familien mit Kindern geeignet sind.




Im Maderanertal gibt es alles, was das Wanderherz begehrt: wunderschöne, ursprüngliche Landschaft, gute Wanderwege, Bergblumen, schneebedeckte Berge, Kristalle, Kraftorte, herzliche Menschen, einen Bergsee, in dem man sogar (im Sommer) baden kann, Kühe, Grillierstellen … Und dann ist da natürlich noch das Berggasthaus Edelweiss in Golzern mit seiner leckeren Küche und feinen Desserts. 🙂

Golzern, Maderanertal

Schau am besten regelmässig auf meiner Webseite vorbei, damit du die nächste Wanderung im Maderanertal nicht verpasst!



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*