Ein privates Projekt für Natur- und Wanderfreunde

Aus der Wanderseite wurde ein Wandermagazin

Die Webseite, die vor Jahren noch richtig cool war, war inzwischen nicht mehr zeitgemäss. Dazu kommt, dass ich als freiberufliche Texterin und Autorin immer wieder für verschiedene Magazine schreibe und den Ehrgeiz hatte, selber ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Ich kann schliesslich damit zwei meiner Leidenschaften verbinden: Wandern und Schreiben. 🙂 So wie ich im 2004 meine Wandergruppe und die Wanderwebseite ohne irgendwelche Erfahrung startete, war auch die neue Seite ein Sprung ins kalte Wasser: Keine Ahnung von WordPress, aber ganz viel Lust, ein Online-Wandermagazin zu starten. Mit ein wenig Hilfe von lieben Facebook-Kollegen war es letztendlich gar nicht so schwierig.

Heute findet ihr auf meiner Seite wesentlich mehr, als nur neue Wandertermine: nämlich Wander- und Ausflugstipps, Ratschläge und Infos für Natur- und Wanderfreunde. Und sie wird ständig aktualisiert.

Ich hoffe, Ihr habt Spass daran! Feedbacks sind immer willkommen.

Update, April 2017

Falls du Interesse hast, einen Gastbeitrag zu schreiben, darfst du mich natürlich auch jederzeit kontaktieren.

So erreicht mich deine Mail: sabine.itting (at) wanderforum.ch




 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*