Schweizer Wanderforum auf Facebook

Naturerlebnis Alpen – das Schweizer Wanderforum auf Facebook

Eigentlich wollte ich keine weitere Seite erstellen, aber Facebook hat das für mich übernommen und einfach eine angelegt. Natürlich ohne Fotos, ohne Infos. Da tatsächlich trotzdem schon ein paar Likes kamen, habe ich mich entschieden, die Fanpage zum Leben zu erwecken. Wir sind nun also auch auf Facebook zu finden. Ich werde dort nicht so viel machen, das ist schliesslich ein rechter Zeitfresser. Aber ich halte die Seite am Leben und freue mich, wenn ihr dabei seid 😉 Möchtest du ein Like da lassen, kannst du das gerne HIER tun.

Du musst natürlich nicht auf Facebook aktiv sein, um bei uns mitmachen zu können. Anmeldungen werden weiterhin ausschliesslich über die Webseite, also hier, akzeptiert.

 






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*