Flughafenrundfahrt – Zürich Kloten

Flughafenrundfahrt Airport Zürich Kloten

Rundfahrt Zürcher Flughafen

Dieses Wochenende stand, anstelle einer Wanderung, die Flughafenrundfahrt in Kloten auf dem Programm. Mit dabei waren: Heidi, Andy, Udo und ich. Dass zwei, die sich eigentlich noch angemeldet hatten, nicht kommen konnten, war letztendlich gar nicht so schlecht, denn im Bus waren alle Plätze besetzt. Kein Wunder: Wir hatten Traumwetter!




 

Flughafen Zürich Kloten

Als Mitglied der IG Flughafen und Planespotterin bin ich immer wieder gerne auf der Flughafenrundfahrt dabei und die ist wirklich stets ein wenig anders. Letztes Mal war zum Beispiel der Jumbo von Iron Maiden in Zürich, dieses Mal durften wir die Lockheed Constellation bestaunen. Für Aviatikfans sind das natürlich Highlights.

Die Rundfahrt wird mit einem modernen Reisebus durchgeführt. Wir waren unterwegs mit einer „Reiseleiterin“, die so ziemlich alles über den Flughafen weiss und uns in charmantem österreichischem Dialekt jede Menge Infos geben konnte.




Flughafenrundfahrt Zürich Kloten Airport

Herzlichen Dank an Udo für die klasse Fotos! Endlich war mal ein Kollege dabei, der seine Kamera wirklich im Griff hat 🙂 Natürlich dürft ihr keine Bilder einfach so kopieren. Bei Interesse bitte per Mail bei mir melden!

Allgemeine Infos zur Flughafenrundfahrt in Kloten …

… entnehmt ihr bei Interesse bitte der Ausschreibung für diesen Event.

Hätte ich geahnt, dass wir heute so herrliches Wetter haben, hätte ich für Nachmittag noch eine Wanderung am Flughafen organisiert. Aber das heben wir uns nun für ein anderes Mal auf. Der gesamte Flughafen kann nämlich umwandert werden.

Danke an euch Drei fürs Mitkommen! Wie immer: Wer daheim geblieben ist, hat etwas verpasst 🙂
Nach der Wanderung haben wir bei Kaffee und Kuchen weitere Wanderpläne geschmiedet. Ich freue mich also schon aufs nächste Mal!

Jeder ist willkommen, schaut also bald wieder rein und informiert euch regelmässig, was demnächst auf dem Programm stehen wird!



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*