Burgruine Schenkenberg, Linner Linde, Kraftorte

Winterwanderung im Kanton Aargau

Unsere Winterwanderung im Aargau von der Linner Linde zur Burgruine Schenkenberg hat allen Teilnehmern richtig gut gefallen und entsprechend bekam ich viel positives Feedback. So macht es natürlich Spass und motiviert, noch viele weitere Wanderungen und Ausflüge zu organisieren. 🙂



Winterwanderung im Kanton Aargau

Fotorückblick auf unsere Winterwanderung im Aargau




Winterwanderung Aargau
Ein neuer, ganz lieber vierbeiniger Wanderkollege
Linner Linde
Die ca. 800-jährige Linner Linde

Burgruine Schenkenberg
Aufstieg zur Burgruine Schenkenberg




Wanderfreunde finden, Wanderfreunde gesucht, Wanderforum Schweiz
Coole Truppe 🙂

Schenkenberg

Burgruine Schenkenberg Aargau

 

Nach scheinbar unendlich vielen Nebeltagen hatten wir am Sonntag, 29. Januar 17, Glück: Strahlender Sonnenschein begleitete uns auf der Wanderung von der Linner Linde zur Burgruine Schenkenberg und weiter nach Thalheim. Zuletzt nahmen wir im Herbst 2015 diese schöne Wanderroute unter die Sohlen und stellten gestern fest: Auch im Winter ist es hier wunderschön!

Die Fotos sind privat und dürfen natürlich nicht einfach entführt werden. Wenn du Interesse an einem der Bilder hast, schicke mir bitte eine Nachricht!



Neue Wanderkollegen sind immer herzlich willkommen!

 

Ein Kommentar

  1. Es war ein super Tag. Danke fürs Organisieren und deine Arbeit mit diesem Site.

    Es ist ein Tolle Site

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert