8. Januar Winterwanderung im Tösstal

8. Januar 2017 – 11:15

Von Bauma nach Turbenthal

Winterwanderung im Tösstal

Ab morgen soll es bis ins Flachland schneien. Ich gehe davon aus, dass wir am Wochenende im Zürcher Oberland winterliche Verhältnisse vorfinden werden. Deshalb lade ich euch zu einer gemütlichen Halbtageswanderung entlang der Töss ein.

Wir haben diese Wanderung vor vielen Jahren einmal im Tiefschnee gemacht, siehe Foto 🙂 und wandern ohne nennenswerte Höhenmeter von Bauma nach Turbenthal. Die Wanderung dauert, abhängig davon, ob es Schnee gibt oder nicht, etwa 2 1/2 bis 3 Stunden.

Jeder ist ganz herzlich willkommen, natürlich auch Kinder und liebe Vierbeiner. Wer sich zum ersten Mal einer Wanderforum-Gruppe anschliesst, liest bitte unbedingt vorher die wichtigsten Informationen. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, diese verstanden zu haben und sie zu akzeptieren!




Anreise:

Wetzikon ZH, Bahnhof ab 10:50
BUS 850
Bus 850 7768
Richtung: Bauma, Bahnhof
NF
Bauma, Bahnhof an 11:13

Wir treffen uns 11.15 Uhr am Bahnhof in Bauma.

Für Fragen und zum Anmelden schicke mir bitte eine Mal an wanderforum @gmx. ch, ich werde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.

Im Moment gibt es keine Möglichkeit, sich über Facebook anzumelden. Bei ausreichend Interesse unserer Wanderfreunde können wir natürlich wieder eine Gruppe eröffnen.

Ich freue mich sehr, nach monatelanger Pause mit euch ins neue Wanderjahr zu starten!

 




 

Nachtrag 7. Januar 2017: Von der kommenden Wanderung an, wird es ein Kommentarfeld geben, in dem ihr euch direkt anmelden und austauschen könnt.  Schaut also bald wieder rein und/oder abonniert unseren Newsletter 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*