6. Januar Dreikönigstag auf der Kamelfarm

6. Januar 2017 – 18:00

Der Auszug der Heiligen Drei Könige – mit Ben’s Kamelfarm

Bens Kamelfarm, Wanderforum, Dreikönigstag

Im Sommer 2012 waren wir mit einer grossen Gruppe zu Besuch auf Ben’s Kamelfarm. Bei Fladenbrot und Kamelritt hatten wir viel Spass und nahmen uns damals schon vor, auf jeden Fall zurückzukommen.

Nun ist die Gelegenheit! Lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit am Dreikönigstag auf eine ganz besondere Weise ausklingen. Alle Informationen entnehmt ihr bitte dem untenstehendem Foto. Gerne hole ich euch am Bahnhof Oberglatt ab, damit wir uns gemeinsam der Karawane anschliessen können. Selbstverständlich sind Kinder zu diesem Event ebenfalls herzlich willkommen!

Ein Dankeschön an Ben und seine Tiere, für diese tolle Idee!

Hier geht es zur Webseite der Kamelfarm.




 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*