Kontaktmöglichkeiten

Da diese Seite gerade neu erstellt wird, gibt es noch kein Kontaktformular. (Ich lerne WordPress gerade erst kennen … habt bitte etwas Geduld mit mir 😉 )

Per Mail bin ich natürlich erreichbar und versuche, so rasch als möglich zu antworten: wanderforum @ gmx. ch

Für Feedbacks steht das Kommentarfeld unter den jeweiligen Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo zuerst ein gutes gesundes neues Jahr
    Mein Exfreund schickte mir deinen Link Wanderfreunde
    Da ich ab jetzt Pensioniert bin und ich früher eine aktive Berglerin war, aber durch einschneidenden Schicksalschlag paar Jahren verzichten musste und wieder lernen musste zu Laufen bin ich sehr Interessiert über eure Wanderung trainiere 3x die Woche mit Walken . Mein Ziel ist es wiedermal grössere Wanderung zu machen wir haben eine so schöne Natur das ich gerne wieder bewandern will. Aber alleine macht es kein Spass und habe auch Angst. Den es sind manchmal komische Typen alleine im Wald( mit meinen 2Frauen ift die Erfahrung gemacht)
    Nun hast du genaue Datum wann die Aktivitäten sind? Wie ist es mit dem Anmelden? Ich besitze ein GA da ich noch in Pully mein 91J Müetti habe und oft pflege . Freue mich auf deine Antwort bis bald und viel Glück und Gesundheit Liebs Grüessli Doris Wohnhaft in Zufikon AG

  2. Liebe Doris, herzlichen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer aufgestellten, buntgemischten Gruppe! 🙂
    Ich hatte letztes Jahr viele Monate mit einer Knieverletzung zu kämpfen und fange nun auch langsam wieder an. Ebenfalls mit dem Ziel, wieder schöne Bergwanderungen machen zu können.
    Meine alte Webseite war so sehr in die Jahre gekommen, dass ich seit ein paar Tagen nun diese hier einrichte und – ehrlich gesagt – wenig Ahnung davon habe. Deshalb gibt es im Moment noch kein Kontaktformular, ich muss erst rausfinden, wie das geht.
    Wenn du auf die Startseite schaust, findest du oben im „Inhaltsverzeichnis“ den Punkt *Veranstaltungen*, da steht, was jeweils geplant ist. Oder klickst du auf den Kalender auf der rechten Seite. Die Daten, an denen etwas organisiert wird, sind jeweils rot unterlegt. Dann da drauf klicken. Zum Anmelden schicke mir bitte einfach eine Mail an wanderforum@gmx.ch … im Moment ist das die einfachste Lösung, bis die Webseite richtig fertig ist.
    Natürlich kannst du auch den Newsletter abonnieren, dann bekommt du Post, wenn etwas Neues geplant wird.
    Ich freue mich, dich kennenzulernen, liebe Grüsse
    Sabine
    (Ich werde mich heute Abend auf der Seite auch mal vorstellen, damit ihr wisst, wer euch da überhaupt einlädt 😉 )

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*